Betrieb & Support

Für uns endet ein Projekt nicht mit dem Go-Live. Wir unterstützen in jeder Phase mit unserem Betriebs- und Supportmodell.

Unser Supportmodell

Unser Supportmodell für Dynamics 365 ist auf die Bedürfnisse unserer Mittelstandskunden ausgerichtet. Unsere Mitarbeiter sind speziell auf die Verwendung von Dynamics 365 geschult und haben umfangreiche Kenntnisse in der Plattform, was es ihnen ermöglicht, Probleme schnell und effektiv zu lösen.

Wir bieten Support von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 17:00 Uhr, außer an Feiertagen in Baden-Württemberg.

Während dieser Zeiten steht unser erfahrenes Support-Team zur Verfügung, um bei jeglichen Problemen oder Fragen, die unsere Kunden haben könnten, zu helfen.

Starten Sie mit uns

30 Minuten kostenlose Erstberatung

Marketing-, Vertrieb- und Serviceprozesse für den Mittelstand mit Dynamics 365 und der Power Platform.
Nach oben scrollen

Jetzt mit uns Kontakt aufnehmen!